Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martin Meier: Drahtbäume

2. Juli 2021 | 5:00 pm - 10:00 pm

Seit 30 Jahren mit Leib und Seele Gärtner, hat Martin Meier die Struktur und den Aufbau der Bäume verinnerlicht und erfreut sich jeden Tag daran. Was mit einer Lehre begann ist schon seit langem zu seiner Berufung geworden. Über Jahre hat er Gärten beim Wandel und der Veränderung zugeschaut und beobachtet. Aus seiner Leidenschaft, die er Beruflich ausüben darf, hat er sich nun auch ein Hobby gemacht und gestaltet Bäume aus hunderten von einzelnen Drähten, die bei den grössten Versionen aus nahezu 1000 Meter Draht bestehen. Erst beim zweiten Blick erkennt man die Struktur aus Draht. Im Z88 stellt er nun das erste Mal seine Bäume aus.

Details

Datum:
2. Juli 2021
Zeit:
5:00 pm - 10:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Z88
E-Mail:
info@z88.ch
Veranstalter-Website anzeigen