Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kryffo

26. Februar 2022 | 9:00 pm - 11:30 pm

CHF 10. – CHF 15.

Seit fast schon 20 Jahren machen die drei Frauenfelder Freunde Michel Tiefenbacher (Gitarre, Gesang), Christian Langenegger (Gitarre) und Michael Siegenthaler (Bass) zusammen Musik, mal mehr, mal weniger. Als «Kryffo» kennt man sie hierzulande. In all den Jahren sind einige Indiepoprock Songperlen entstanden, verewigt auf zwei EPs 2008 und 2019, damals noch elektrisch und Schlagzeuggetrieben. Seit rund einenhalb Jahren spielen «Kryffo» ihre eingängigen, allesamt selbst komponierten Songs nur noch als Trio in akustischen Versionen. Während der Pandemie hat sich die Band im Übungsraum verkrochen, die Arrangements wurden verfeinert und neue Songs geschrieben.. Erstmals sind auch Lieder mit deutschen Texten darunter. Nach über einem Jahr ohne Konzerte spielen «Kryffo» ihr aufgefrischtes Programm nun wieder live unterstützt wird die Band ab und zu durch Marc Gander am Schlagzeug.

Details

Datum:
26. Februar 2022
Zeit:
9:00 pm - 11:30 pm
Eintritt:
CHF 10. – CHF 15.
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Z88
E-Mail:
info@z88.ch
Webseite:
z88.ch