Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alex Good Band

17. Dezember 2022 | 9:00 pm - 11:00 pm

CHF 10. – CHF 15.

Der Ostschweizer Singer/Songwriter Alex Good war während knapp 20 Jahren als sideman in diversen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen zu hören. Einige seiner Songs fanden in keiner dieser Bands Platz. Deshalb beschloss Good 2013 sein eigenes Ding durchzuziehen. Blues-Rock trifft auf Classic-Rock und wird mit einer Prise Americana gewürzt. Das Quartett besteht aus langjährigen Freunden, die sich musikalisch blind verstehen. Die Single „Good Times“ 2019 der Titeltrack der Playlist Made in Switzerland im Onboard Entertainment System von Swiss International Airlines war, und immer noch regelmässig auf Radio Swiss Pop gespielt wird.

Die EP „Call of the Void“ wurde in der April 2020-Ausgabe der Fachzeitschrift Gitarre & Bass in der Rubrik Yoursite vorgestellt und stiess auf sehr gutes Echo.Das Live-Set wird mit handverlesenen Coverversionen von Tom Petty, The Rolling Stones, The Who und Led Zeppelin und The Black Crowes ergänzt. Spielfreude und gute Laune sind garantiert!

Details

Datum:
17. Dezember 2022
Zeit:
9:00 pm - 11:00 pm
Eintritt:
CHF 10. – CHF 15.
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Z88